Thema "Messe Electronica München vom 9.-12.11.2010"

1 Beiträge zu diesem Thema.

Autor Nachricht
f Model Candy2909
Foto  von Model Candy2909
Garantiert echtes Mitglied. Identität geprüft.
Messe Electronica München vom 9.-12.11.2010
Verfasst am: 04.09.2010 15:11 Uhr

Für die Electronica Messe in München vom 9. bis 12.11., 4 Tage, suche ich 2 erfahrene, aufgeschlossene, kommunikative und absolut zuverlässige Hostessen.

Details:

Betreuung eines Gwinnspiels Hauptpreis: Gutschein für Fahrrad, Wert: 1000,- €) und vorstellen einer neuen Plattform

Details: Visitenkarten sollen eingesammelt werden.

Jeder, der Visitenkarte abgibt, bekommt als Danke schön, kleines Präsent (bsp. ball, kalender etc.)

Voraussetzung: gutes bis sehr gutes englisch, da sicherlich auch engl.sprachiges Publikum am stand sein wird, denen man kurz erklären soll, worum es geht.

Weitere voraussetzungen: Aufgeschlossen, auf leute zugehen können, absolut zuverlässig und Messeerfahren.

Übernachtg.möglichkeit in München/Umgebung solltest Du haben.

Einsatzzeit: 8.45 Uhr bis 18 Uhr (Pause ca. 1 std. pro Tag), letzter Tag: 8.45 uhr bis 17 Uhr

Kleidung: modisch, schick, elegant-muss nicht Kostüm/Anzug sein-ggf. wird nochT-shirt gestellt-klärt sich noch.

Honorar: 120,- netto/tag zzgl. umsatzsteuer

Achtung: kommst Du nicht aus München/Umgebung, sondern von weiter weg, hast aber Übernachtungsmöglichkeiten in München, bekommst Du ein Tageshonorar von 130,- Euro netto.

ich freue mich über zahlreiche Interessenten.

Candy2909