Optionen
Zuletzt Online
Thema "Problem mit den Referenzfotos"
5 Beiträge zu diesem Thema.
| Autor | Nachricht |
|---|---|
Fotograf FrankOWL
Problem mit den Referenzfotos Verfasst am: 26.10.2011 17:29 Uhr
Hallo, ich kann die ältesten Referenzfotos nicht mehr bearbeiten bzw. löschen, da diese über den Menüpunkt Referenzfotos nicht mehr erreichbar sind. Die letzte Seite ist die Nummer 7. Dort sind aber nicht die ältesten Fotos von mir zu sehen. Was mir dabei auch aufgefallen ist: Wenn ich die einzelnen Seiten nacheinander durchgehe, so wiederholen sich die Fotos teilweise wieder. Also wenn ich z.B. von Seite 2 auf Seite 3 gehe, so sehe ich oben auf Seite 3 die Fotos, die ich zuvor schon unten auf Seite 2 gesehen habe. Wenn ich mir dagegen meine Sedcard anschaue so wie das ein Außenstehender machen würde, dann gibt es zwar auch nur 7 Seiten, aber auf der letzten kann ich ältesten Fotos von mir sehen. Dort scheint alles korrekt zu sein. Das Problem besteht also nur, wenn ich die Fotos bearbeiten möchte. Gruß Frank |
Fotograf FrankOWL
Verfasst am: 26.10.2011 17:31 Uhr
Gleich noch ein Problem. Als ich eben den obigen Beitrag im Forum geschrieben habe, bekam ich eine Fehlermeldung. Genauen Text weiß ich jetzt leider nicht mehr, war aber so in der Art "ungültige Forum-ID". |
Fotograf D-Nero
|
Verfasst am: 26.10.2011 18:12 Uhr
Hallo Frank, vielen Dank für deine Hinweise. Ich habe ja in den letzten Monaten einige Umbaumaßnahmen durchgeführt - da mag sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen haben. Ich werde deine Hinweise auf jeden Fall am Freitag (wenn ich wieder zu Hause bin) einmal untersuchen und evtl. vorhandene Fehler beheben. Gruß |
Fotograf D-Nero
|
Verfasst am: 28.10.2011 06:49 Uhr
Hallo, die Navigation in den Referenzbildern sollte nun wieder funktionieren. Gruß |
Fotograf FrankOWL
Verfasst am: 28.10.2011 09:13 Uhr
Hallo Daniel, ja jetzt klappt es richtig. Danke schön! Gruß Frank |

Verfasst am: 26.10.2011 17:29 Uhr